Innovation

Materialien / Prototypen / Prozesse

Sie denken über die Veränderung von Prozessen nach? Sie suchen dafür die Sichtweise aus anderen Perspektiven? Durch unsere Arbeit haben wir Einblicke in viele Bereiche und können Schlüsse ziehen, die für andere nicht ersichtlich sind. Weil oft mehrere Blickwinkel gleichzeitig nötig sind. Durch unsere Bindeglied-Position zwischen vielen Branchen kennen wir viele Sichtweisen.

Sie arbeiten an Innovationen und sehen sich in Gefahr, der „Betriebsblindheit“ zu verfallen? Sie benötigen einen externen Sparring-Partner? Einen Partner, der „Innovation“ nicht nur vordergründig als Schlagwort nutzt, sondern das auch selbst lebt?

Willkommen bei HS design!

pro-aktiv Neues entwickeln

Das Thema Etikett als wesentlicher Bestandteil unzähliger Packungen ist eines unserer Spezial-Gebiete. Wir identifizieren uns so stark damit, dass wir mit der Entwicklung neuer Materialien begonnen haben. Warum wir? Weil es nach vielen Gesprächen niemand angehen wollte. Weil wir die Nische erkannt haben, die niemand sehen wollte oder konnte. Dieses von uns initiierte Projekt entwickeln wir konsequent mit Partnern weiter.

SUPERIOR LABEL activates the „need for touch“

Weitere Projekte unterliegen der Geheimhaltung oder sind – ebenfalls pro-aktiv – in Entwicklung und können hier nicht veröffentlicht werden. Sie möchten mehr erfahren? Lassen Sie uns zusammen kommen!

Superior Label

superior_link2
Neuentwicklung Etiketten-Materialien

Aufgabe: Erkennen und Quantifizieren einer Marktnische im Bereich Selbstklebe-Etikettierung, Entwicklung Material-Ideen und Einsatzmöglichkeiten, Recherche geeigneter Partner und Umsetzungs-Management, Entwicklung Argumentation, Umsetzung Marktkontakt und Einführung.

Umsetzung: Definition von Verbraucher- und Hersteller-Bedürfnissen als Basis der zu entwickelnden Marktnische, Definition der Abgrenzungs-Möglichkeiten und Alleinstellungs-Merkmale, Konzept für Originalitäts- und Kopier-Schutz, Anbahnung Zusammenarbeit mit geeignetem Partner für technische Entwicklung und Produktion, Planung und Koordination aller Testphasen, Entwicklung Dachmarke und Vermarktungs-Instrumente, Planung und Umsetzung Markteinführung, Konzeption und Realisierung Messepräsenz Label Expo in Brüssel, Nachbearbeitung Messe-Kontakte, laufende Akquise